LABEL Portfolio

ICH & HERR MEYER

Laaangweilig-Kulturhaus

 


 

  MARIA VILLEGAS

Maria ohne schrift

Wir freuen uns, eine neue Künstlerin auf unserem Label

Team de la Cream Records 

begrüßen zu dürfen. 

Besucht Maria auf facebook und freut euch auf ihre 1. Single, die am 21.08.2016 online released wird.

 facebook.com/mariavillegasmusic

 


ICH & HERR MEYER

1. Single vom 2. Album

SCHU, SCHU, SCHU, SCHU, SCHULE

Online-Release am 22.08.

Cover ICH & HERR MEYER Schu, Schu, Schu, Schu, Schule

 

LINK zur    Homepage von Ich & HERR MEYER


 

 

DEBUTALBUM „A HUGA HAGA HUGA“    Release 05.Sept. 2015

Ahuga cover

 

 

 

 

 

 

IMG_9457 IMG_9470 IMG_9468

cd aufdruck ich u hr meyer

  • 05.09.2015 CD-Release mit Konzert Radio-Eins Bühne im Gleisdreieck. Mehr Infos auf radioeins.de

Ich (Christoph Clemens) und Herr Meyer (Jens Brix, geb.Meyer)   / Team de la cream records 2015

Inspiriert durch die eigenen Kinder entstand während der letzten zwei Jahre nebenbei das Kinderlieder–Projekt „Ich und Herr Meyer“.

„Das reizvolle an Kindermusik ist die stilistische Freiheit, genre-übergreifend, quer durch den musikalischen Garten komponieren zu dürfen. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, da man keinem vorgefertigtem Formaten entsprechen muss. Vielmehr begibt man sich mit Kindern und Musik erneut auf eine Reise in die eigene Kindheit und beginnt die Welt noch mal in Frage zu stellen und nicht alles als selbstverständlich hin zu nehmen, ohne es zu hinterfragen. Musik ist ein hervorragendes Medium, um mit Spaß an die verschiedensten Themen, wie z.B.. Bewegung und Sport oder auch einschneidende Erlebnisse der Kindheit, wie die Einschulung und der Geburtstag.                                          

Aber auch philosophische Fragen lassen sich mit dem richtigen Beat hervorragend mit Kinder erörtern!“

Das im September 2015 offiziell erscheinende Debut-Album „A Huga Haga Huga“ wird als CD im Handel und als Download in den üblichen Portalen käuflich zu erwerben sein. Lieder für heranwachsende von 4-99, mit einer großen Portion Humor und Empathie. ICH & HERR MEYER…aus dem Bauch, durch den Kopf direkt ins Herz!              

Für jeden der 11 Titel auf dem Album gibt es jeweils eine entsprechende „Playback-Sing Along-Version“, welche sich zusätzlich auf dem Album befindet.                            

Insgesamt befinden sich 22 Titel auf der CD.


 

Der Name „Ich und Herr Meyer“ ist die deutschsprachige Variante zu ihrem englischsprachigen Singer-Songwriter-Projekt „Me & Meyer“.

(CD-Debut „ I Wish I Could Hate You“, Release 2008)


 

ME & MEYER

Debut-Album: „I wish I could hate you“, Released 2008

MMM_AlbumMMM_TODAYMMM_HER-GHOSTMMM_ROUND-MY-HEATMMM_TRY-TONIGHT

 

 

 

Me & Meyer

„Entspannte Musik mit unverwechselbarer Stimme. Ein Lebensgefühl, als wenn man mit einem alten Chevrolet Pick Up im Sonnenuntergang Richtung Westen fährt.

Reinhören, zurücklehnen und …..“

Überall im Handel erhältlich!!!

Gerne auch live bei Ihrem Sommernachts-Event, Straßenfest, etc..

Me & Meyer spielen zu zweit mit Klavier, Gitarre und Gesang.

Die Band ist ebenso in voller akustischer Besetzung mit Drums/Percussion, Bass, Geige und weiblichen Background – vocals buchbar.